FAQ & Hilfe

Wie bestelle ich Grußkarten?

Karte auswählen: 

Wählen Sie direkt die gewünschte (Unter-) Kategorie wie z.B. Allgemeine Kollektion > Geburtstag. Alternativ können Sie die Suchfunktion (rechts oben) nutzen. Auf beiden Wegen können Sie die angezeigten Karten über diverse Filter (links) selektieren und nach Name, Preis oder Datum sortieren.

Menge wählen:

Sie können direkt in der Übersicht aller Karten oder auf der Produktdetailseite die Menge eingeben und das Produkt in den Warenkorb legen. Wenn Sie eine Menge eingeben, die nicht der Verkaufseinheit entspricht, wird diese automatisch auf die nächste volle Verkaufseinheit aufgerundet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Als Händler können Sie bequem per Rechnung bezahlen.

Wie sind Ihre Lieferzeiten?

Unsere Grußkarten sind in der Regel sofort verfügbar. Geht Ihre Bestellung bei uns bis 13.00 Uhr ein, versenden wir Ihre Lieferung noch am selben Tag. Über den Status Ihrer Bestellung informieren wir Sie rechtzeitig per E-Mail oder in Ihrem persönlichen Kundenkonto.

Wofür benötige ich ein Kundenkonto im Händlershop?

Im Hanra Händlershop können Sie nicht als Gast bestellen, sondern müssen sich als Kunde einloggen. Dazu senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren kompletten Kontaktdaten an sales@hanra.de. Wir werden Ihre Anfrage prüfen und umgehend Ihr Kundenkonto freischalten.

  • In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie u.a. Zugriff auf folgende Informationen:
  • Ihre gespeicherte Rechnungs- und Lieferadresse
  • Ihre Bestellungen
  • Ihre in der Merkliste gespeicherten Karten
  • Ihre Newsletter Abonnements

Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Donnerstag von 7:30-16:15 Uhr und Freitag von 7.30-14.45 Uhr unter Telefon +49 8171 4296-17 oder E-Mail sales@hanra.de.